Mittwoch, 13. Oktober 2010

Romany Dance Project


Liebe Tänzerinnen,

ich möchte Euch heute nochmal das neue Projekt mit Katjusha Kozubek am 23./24. Oktober 2010 ans Herz legen. Katjusha wird uns im ersten Wochenende des Projektes in die Tänze der Osteuropäischen Roma einführen. Neben ganz viel Technik wird es auch eine Choreografie zum Thema zu erlernen geben.

Ein Hinweis in eigener Sache: viele dieser Bewegungen sind sehr gut für Tribal und Tribal Fusion verwendbar und ich lege die beiden Technik-Workshops jeder Tänzerin ans Herz, die Ihr Repertoire mit diesen schönen und temperamentvollen Bewegungen erweitern möchte. Auch für das Tribal Fusion Bootcamp werden wir auf einige dieser Bewegungen zurückgreifen. Aus diesem Grund wird es auch für die Teilnehmerinnen des Tribal Fusion Bootcamp einen Rabatt geben. Alle weiteren Infos bekommen die Teilnehmerinnen im internen Bereich des Forums.

Alle Workshops sind als Komplett-Paket und auch einzeln zu buchen. Die Preise starten bei 40,00 Euro pro Workshop, abhängig von Buchungsdatum und Anzahl der gebuchten Workshops. Alle weiteren Infos, die Preise und das Anmeldeformular zum Projekt findet Ihr auf der Website des Studios: http://www.tanzstudio-halle.de/p-romanidance.htm und natürlich wie immer im Forum.

Auch hier gilt wie immer: Mitglieder des Bundesverbandes zahlen in der Regel 10% weniger, Sonderpreise wie immer auch für meine Gruppentänzerinnen. Die Teilnehmerzahl für alle Angebote sind limitiert, da ich einen umfassenden Unterricht für jeden gewährleisten möchte. Deshalb empfiehlt es sich, bei Interesse gleich anzumelden.

Ich danke Euch für Eurer Interesse und würde mich sehr freuen, Euch am übernächsten Wochenende begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Maharet