Repertoire

Tanzstile & Repertoire 
für die Bereiche Orientalischer Tanz, Folklore & Fusion, Historischer & Hawaiianischer Tanz

Informationen zu den verschiedenen Themengebieten und den einzelnen Tanzstilen gibt's übersichtlich in unserem Forum. Die behandelten Tanzstile können in Kursen, Workshops oder Projekten unterrichtet, sowie als Auftritte oder Bühnenshows getanzt werden. Derzeit findet Ihr hier lediglich einen Ausschnitt aus meinem Repertoire, da sich meine Schwerpunkte immer mal verschieben und mein Repertoire dabei kontinuierlich erweitert wird.

Außerdem erarbeite ich kontinuierlich neue Themenbereiche, da ich ja auch selber permanent weiter lerne. Grund­sätzlich gliedere ich mein Repertoire in folgende Themenbereiche:
  • Orientalische Tanzstile 
  • Folklore Tanzstile 
  • Fusion Tanzstile 
  • Historische Tanzstile 
  • Polynesische Tanzstile 
Es werden nicht alle Konzepte gleichzeitig und gleich oft unterrichtet bzw. auf der Bühne getanzt, das hängt immer von den aktuellen Interessenlagen von Schülerinnen, Tänzerinnen und Auftraggebern ab. Bei Interesse an einem speziellen Thema oder einem individuell auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenen Konzept, freue ich mich über Eure e-Mail und mache Euch ein umfassendes Angebot. Meist gibt es zusätzlich auch bereits Wartelisten und neue Themen können direkt be­dient werden.

Ein Hinweis in eigener Sache: Die Texte, Fotos und Ausführungen zu den einzelnen Tanzstilen sind von mir ausgearbeitet und auch Bestandteil meiner Konzepte. Sie unterliegen somit dem Copyright! Die Vervielfältigung, anderweitige Verwendung (auch auf anderen Web­sites!) sowie der Nachdruck und das Kopieren sind untersagt und werden entsprechend geahndet!