Donnerstag, 30. September 2010

Frühbucher-Rabatt nur noch heute!


*********************************************

Kompakt-Information

Tribal Fusion Bootcamp → Intensiv-Workshop am 17. Oktober 2010 in Halle (Saale)
Romani Dance Project mit Katjusha → Projekt-Wochenende am 23./24. Oktober in Halle (Saale)

*********************************************

Liebe Tänzerinnen,

heute bekommt Ihr von mir eine kurze Erinnerung an die Frühbucher-Termine für die aktuellen Projekte. Für alle Interessierten am Tribal Fusion Bootcamp und am Romani Dance Project läuft heute der Frühbucher-Termin aus. Bei Interesse also schnell buchen und einen Platz zum vergünstigten Preis sichern! Hier noch einmal die Details zur Erinnerung:

Der Start-Termin des Tribal Fusion Bootcamp in Halle (Saale) wurde auf Sonntag, den 17. Oktober 2010 verschoben, die Zeiten bleiben wie immer bei 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Das Tribal Fusion Bootcamp richtet sich an ambitionierte Tänzerinnen, die intensiv am Thema arbeiten möchten. Neben ganz viel Technik und Kombinationen, wird auch choreografisch gearbeitet und jede Teilnehmerin wird individuell gecoacht. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl im Projekt wie immer limitiert. Die Preise starten bei 50,00 Euro pro Workshop, abhängig von Buchung und Zahlungsmodus. Alle weiteren Infos findet Ihr wie immer im Forum unter: http://tanzstudiohalle.forumo.de/post643.html#p643

Am Wochenende des 23./24. Oktobers kommt Katjusha Kozubek zu Besuch und wird uns ein in einem intensiven Wochenend-Projekt die Tänze der Osteuropäischen Roma nahe bringen. Alle Workshops sind als Komplett-Paket und auch einzeln zu buchen. Die Frühbucher-Frist läuft bis zum 30. September 2010, also schnell anmelden und einen Platz sichern! Die Preise starten bei 40,00 Euro / Workshop, abhängig von Buchungsdatum und Anzahl der gebuchten Workshops. Alle weiteren Infos, die Preise und das Anmeldeformular zum Projekt findet Ihr auf der Website des Studios: http://www.tanzstudio-halle.de/p-romanidance.htm und natürlich wie immer im Forum.

Für alle Workshops in Halle (Saale) gilt: Mitglieder des Bundesverbandes zahlen in der Regel 10% weniger, Sonderpreise wie immer auch für meine Gruppentänzerinnen. Die Teilnehmerzahl für alle Angebote sind limitiert, da ich einen umfassenden Unterricht für jeden gewährleisten möchte. Deshalb empfiehlt es sich, bei Interesse gleich anzumelden.

Ich danke Euch für Eurer Interesse und würde mich sehr freuen, von Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Oktober!

Viele liebe Grüße
Maharet