Samstag, 31. Oktober 2009

News im November

Liebe Tänzerinnen,

Mit diesem Newsletter möchte ich Euch über die aktuellen Projekte des kommenden Monats informieren und Euch den einen oder anderen kleinen Veranstaltungstipp geben. Eine komplette Terminliste mit Infos zum Download findet Ihr unter www.tanzstudio-halle.de.

Kurse, Projekte und Workshops

06. November 2009 *Tribal Fusion* im Atelier Oriental in Leipzig
Der aktuelle Kurs zum Thema Tribal Fusion hat im kommenden Monat die folgenden Termine: 06. / 13. / 20. und 27. November. Anmeldungen sind in einzelnen Fällen immer noch möglich, bitte meldet Euch bei Interesse bei Zarifa vom Atelier Oriental in Leipzig, da sie diesen Kurs organisiert. Den direkten Link zum Studio findet Ihr hier:
http://www.atelier-oriental.eu

14./15. November 2009 *Gothic Bellydance Project* im Atelier Oriental in Leipzig
Das neue Gothic Bellydance Projekt 2009/2010 startet aus terminlichen Gründen etwas verspätet im November mit diesem ersten Wochenende. Ihr dürft gespannt sein auf viel Technik, Kombis und eine interessante Choreo. Es sind nur noch wenige Restplätze frei, danach besteht eine Warteliste, also bei Interesse schnell noch anmelden. Der Abschluss dies gesamten Projektes wird auf der Gothla.DE 2010 sein. Alle weiteren Infos bekommt Ihr hier: http://www.tanzstudio-halle.de/gothicbellydanceoktober2009.htm Wie immer ist die Übernachtung im Studio nach vorheriger Absprache möglich, meldet Euch deswegen bei mir.

28. November 2009 *Gitana Dance* in der VHS Leipzig
Eine kleine Einführung zum Thema, mit schönen und typischen Schrittfolgen und einigen Kombinationen warten auf Euch. Bitte bringt für dieses Thema einen Schleier oder zwei kleine, aber gleichgroße Tücher mit. Inhalt dieses Workshops ist zusätzlich auch das Thema Arme und Hände, das für jede Tänzerin unabhängig vom Level interessant ist. Weitere Informationen zu diesem interessanten Thema bekommt Ihr hier:
http://www.tanzstudio-halle.de/gitananovember2009.htm

28. November 2009 *Arabic Flamenco* in der VHS Leipzig
Einen weiteren Workshop zum Thema Spanisch-Arabischer Tanz gibt es am gleichen Tag nachmittags, diesmal geht es um den Arabic Flamenco. Haltung und Fächer werden hier die wesentlichen Themen sein, zusätzlich gibt’s wie immer nette Kombis die für viele Gelegenheiten einsetzbar sind. Bitte bringt für dieses Thema einen Fächer mit. Weitere Informationen zu diesem interessanten Thema bekommt Ihr hier:
http://www.tanzstudio-halle.de/arabicflamenconovember2009.htm

Weitere Highlights für November
31. Oktober 2009 - Mystic Moments eine Show von Paryssa findet an Halloween im Anker in Leipzig statt. Ihr trefft mich dort am Infostand des Bundesverbandes und ich werde für Euch die Moderation der Nachmittags-Show übernehmen. Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

20.-22. November 2009 – Ägyptischer Tanz / Ballady Workshop-Wochenende mit Gastdozentin Erna Fröhlich in Halle (Saale), organisiert von Sabine. Falls Euch dieser Termin interessiert schaut auf die Website, dort gibt’s den Flyer zum Download.

22. November 2009 – Flamenco Intensive / Buleria Intensiv-Workshop mit Gastdozentin Joelle Guerrero in Halle (Saale), organisiert von Nicole. Bei Interesse an diesem Termin, schreibt mir eine e-Mail, ich leite sie an Nicole weiter.

28. November 2009 - Dschungelzauber eine Show von und mit den Djoumanas in Wittenberg. Bei Interesse an diesem Termin, schreibt mir eine e-Mail, ich leite sie an Evi von den Djoumanas weiter.

Viele weitere Themen und Projekte findet Ihr auf der Website und auch im nächsten Newsletter werdet Ihr umfassend informiert. Es sind noch einige Projekte und Themen in Vorbereitung, schaut einfach bei Gelegenheit nochmal auf der Seite vorbei. Ich freue mich über Euren Besuch!

Viele liebe Grüße und einen schönen Herbst
Eure Maharet