Mittwoch, 29. Mai 2013

Termine im Juni

Im Juni wird es etwas ruhiger. Nachdem der Mai immer der Stressmonat des Jahres ist, habe ich im Juni traditionell etwas weniger Termine. Trotzdem gibt es natürlich einige Neuigkeiten für diesen Monat:

Am Sonntag, dem 02. Juni 2013 findet unser monatliches Café Oriental statt. Diesmal ohne zusätzliche Workshops, nur mit Kaffee, Kuchen und unseren Bastelarbeiten. Für diejenigen, die gerade am ersten eigenen Kostüm basteln: wir stellen heute den Gürtel fertig und wer ganz fix ist, kann auch schon an Oberteil oder Haarschmuck beginnen. Dazu sollten aber auch Bestickung und Schmuckelemente auf dem Gürtel fertig sein.

Am Wochenende des 15. Juni 2013 steht unser Gothic Bellydance Project auf dem Programm. Das aktuelle Projekt ist geschlossen, es besteht jedoch für Interessierte eine Warteliste für ein nachfolgendes Projekt. Bei Interesse reicht eine Mail an mich, wir besprechen dann alles weitere.

Schon am Wochenende darauf steht wieder alles unter dem Bommel-Motto und unser Tassels, Coins and Skirts Projekt wird weiter geführt. Hier sind Anmeldungen noch möglich, Interessierte finden alle Infos zum Thema und die Anmeldemöglichkeit auf der Seite des Studios unter: Tassels, Coins and Skirts im Tanzstudio Halle.

Am Ende des Monats machen wir mit den Tanzschwestern einen kleinen Ausflug, der zur Abwechslung mal nichts mit Tanzen zu tun hat. Nähere Infos gibt's demnächst im Forum, lasst Euch überraschen...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen (und nicht zu verregneten) Juni :)