Montag, 31. Dezember 2012

Vorschau auf 2013

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder das eine oder andere neue und interessante Projekt von und mit mir in meinem Studio und auch außerhalb. Hier möchte ich Euch kurz über die Highlights (bis jetzt) des kommenden Jahres informieren:

Im Januar findet traditionell in Dresden die Proserpina Nacht statt. Ich werde mit meinen Soeurs Gothiques selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein.
Im Februar startet unser neues Tribal Style Dance Projekt, das ich zusammen mit Shitai unterrichten werde. Alle Interessierten am Thema Improvisation, Interaktion in der Gruppe, Mittelalter, etc. sind uns im Projekt und auch in den begleitenden Wochenkursen herzlich willkommen.
Im März wird es die vierteljährliche Tanzparty im Studio geben, die Einladung dazu erhaltet Ihr zeitnah vor dem geplanten Termin.

Für den Start der neuen Kurse im April habe ich bereits einige interessante Themen vorbereitet. Es wird auch wieder ein Komplett-Paket geben, für alle die gerne alles mal ausprobieren würden.
Der Mai bringt den Kongress des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz auf den Bildschirm. Auch in diesem Jahr bin ich in Bonn mit dabei, diesmal mit dem Thema Social Media und Marketing für Tänzerinnen und Studios.
Im Juni ist das erste halbe Jahr schon wieder fast vorbei, und auch hier wird es eine Tanzparty, vorraussichtlich in Kombination mit dem Sommerfest des Studios geben.

Neue Kurse stehen dann wieder im Juli auf dem Terminplan. Wer beim Sommerfest Lust bekommen hat, selbst auch mal zu Tanzen, hat hier die Möglichkeit direkt einzusteigen.
Der August wird etwas ruhiger im Studio, dafür stehen einige öffentiche Auftritte an, über die ich Euch dann auch noch rechtzeitig informieren werde.
Im September ist wirklich viel los, der diesjährige Tanzschwestern-Kongress, die SommerTanzWoche und auch der Tribal-Kongress des Bundesverbandes, bei dem ich wieder als Dozentin mit dabei bin.

Im Oktober ist Tribal ein ganz großes Thema und ich fahre mit meinen Mädels von Banat il'Layl zum Tribal-Treffen des Karawanseraj. Interessierte sind uns herzlich willkommen.
Der November ist auch wieder randvoll mit Terminen, neben dem Folklore-Kongress des Bundesverbandes gibt es in meinem Studio auch die eine oder andere Überraschung.
Und schon ist Dezember und unsere alljährliche Tanzreise ist Programm. Auch in diesem Jahr werden wir zum Fantasia Festival nach London fahren. Voranmeldungen sind schon möglich, genaue Infos zur Reise gibts im Sommer.

Wie Ihr seht, steht viel auf dem Terminplan und das ist noch lange nicht alles, was so ansteht. Ich werde Euch zeitnah über die neuen und interessanten Termine, Projekte und Events informieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start ins neue Jahr.