Montag, 30. Juli 2012

SommerTanzWochen im August

Nichts los diesen Sommer?

Das stimmt so nicht ganz: bei mir im Studio gibts in den Ferien ein interessantes Workshop- und Kursprogramm für alle Gelegenheiten. Den Abschluß bildet der diesjährige Tanzschwestern-Kongress mit integrierter Intensiv-Woche für Dozentinnen und ambitionierte Tänzerinnen zum Thema Elements of Dance©.

Alle Infos zum Intensiv-Projekt findet Ihr auf der Seite des Studios, genau wie die Teilnahmebedingungen und das Anmelde-Formular. Wie immer gelten die AGB des Studios und die verfügbaren Plätze sind begrenzt um einen intensiven und individuell angeleiteten Unterricht zu garantieren.

Mehr Infos?  EoD Intense 2012
Oder auch hier:  Kongress 2012

Ich freue mich schon, Euch in diesem Sommer im Studio bei der einen oder anderen Gelegenheit begrüßen zu können. Es wird auf jeden Fall sehr abwechslungsreich im Tanzstudio Halle!