Montag, 30. April 2012

Neues im Mai

Wie die Zeit doch vergeht, es ist schon Mai! Und auch dieser Monat wird wieder voller interessanter Termine für mich sein. Neben tanzrelevanten Themen, werde ich auch privat einiges zu tun haben. Meine Abschlußprüfungen stehen an und es ist auch noch ein Umzug geplant. Also viel zu tun...

Tänzerisch beginnt der Mai für alle Interessierten am 06., das ist der erste Sonntag im Monat. Es finden unsere Spanischen Projekte statt (diesmal wieder zusammen für das August-Event) und auch unser Monatliches Café Oriental steht auf dem Programm.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen ab ca. 15:00 Uhr im Studio vorbei zu schauen. Wir werden zu diesem Termin auch einen kleinen Vortrag zum Thema MakeUp Grundlagen hören, für den Ihr die Infos auf der Studioseite und in unserem Forum finden könnt. Außerdem stehen unsere aktuellen Bastel- und Näharbeiten auf dem Programm, es gibt ja immer was zu tun. Um Voranmeldung wird gebeten, damit ordentlich geplant werden kann.

Am nachfolgenden Wochenende findet am 12. Mai unser Tribal Fusion Bootcamp statt, das noch Platz für eine interessierte Tänzerin hat. Sonntags steht unser Gothic Bellydance Project auf dem Plan. Die letzten Feinarbeiten für die Ende des Monats anstehende Gothla.DE in Leipzig werden noch vorgenommen und alles nochmal durchgearbeitet.

Direkt am Donnerstag danach geht es Richtung Bonn zum Hauptkongress des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz, der auch in diesem Jahr wieder von Donnerstag bis Sonntag im Haus Venusberg in Bonn stattfindet. Auch heuer ist wieder ein anspruchsvolles und interessantes Programm mit renomierten Dozenten und Dozentinnen geboten. Kurzentschlossene haben eventuell noch die Möglichkeit zur Teilnahme. Weitere Infos findet Ihr auf der Website des Bundesverbandes.

Kaum zurück aus Bonn, haben wir schon Generalprobe und anschließend auch Auftritt mit den Soeurs Gothiques auf der diesjährigen Gothla.DE im Rahmen des WGT in Leipzig. Das gesamte anschließende Wochenende ist dann ganz und gar dem WGT gewidmet, bei dem wir uns ausgiebig umsehen werden. Infos zu Programm und Kartenverkauf findet Ihr auf der Website der Show.
Ich würde mich freuen, Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen...