Montag, 2. April 2012

April, April

Meine Güte, das Jahr ist schon zu einem Viertel vorbei und ich komme mir so vor, als wäre gerade erst der Jahreswechsel gewesen. Die Zeit vergeht im Fluge. Für mich die passende Gelegenheit auf die Termine der kommenden Wochen kurz einzugehen. Hier findet Ihr ein paar Infos zu den kommenden Events:

Nachdem das neue Studio nun bezogen und eingeweiht ist, und auch die Schnupperwoche erfolgreich absolviert wurde, kehrt langsam endlich etwas Routine ein. Mit dem neuen Quartal beginnen auch die neuen Kurse und bieten Euch so die Möglichkeit in Euren Wunschkurs einzusteigen. Eine kleine Übersicht der angebotenen Themen:
  • Orientalischer Tanz - Oriental Dance Technique Level A1-A4
  • Orientalische Folkloretänze - Oriental Folklore Dance A2
  • Choreografien - Choreography Level A2-A3
  • Elements of Dance - open Level
  • Tribal Style Dance Level A2
  • Tribal Fusion Dance Level A3
  • Hawaiian Dance Level A1
  • Salsa Oriental Dance Level A1
  • Gothic Bellydance Level A3-A4
Vor allem die neuen Choreografie-Kurse und das Elements-Programm wurden erweitert zusätzlich stehen auch mehrere Themenbereiche für das Mutter & Tochter Programm meines Studios zur Verfügung. Die genauen Kurszeiten und Ausschreibungen findet Ihr auf der Seite des Studios unter www.tanzstudio-halle.de

An Projekten stehen in diesem Monat nur das Tribal Fusion Bootcamp, das Gothic Bellydance Project, das Spanish Arabian Dances Project und Arabic Flamenco meets Tribal & Fusion auf dem Programm. Da wir an der aktuellen Trainings-DVD arbeiten, gibt es diesmal nicht so viele Termine am Wochenende. In einigen der Projekte sind Plätze frei geworden, Interessierten Tänzerinnen bietet sich hier die seltene Gelegenheit in eines der Projekte einzusteigen. Bei Interesse meldet Euch einfach bei  mir und wir unterhalten uns über die Konditionen.

Ende des Monats sind wir auf der Messe Beautyforum in Leipzig, den Termin haben wir uns extra frei gehalten um mal etwas über den Tellerrand zu schauen und zu sehen, was es so an Neuem und Interessantem zu entdecken gibt. Vielleicht sehen wir uns ja dort...

Auftritte gibts in diesem Monat nicht so viele und garkeine, die man öffentlich besuchen kann. Da müsst Ihr schon auf den Mai warten, dann sehen wir uns wieder in Bonn und Leipzig, aber das schreibe ich in meiner nächsten Notiz, ist ja noch eine Weile hin.

Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit und hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. :)