Freitag, 20. Mai 2011

Paulusfest 2011

Liebe Tänzerinnen,

am letzten Wochenende im Mai findet traditionell das Paulusfest in Halle statt. Wir werden in diesem Jahr mit von der Partie sein und würden uns freuen, Euch am Sonntag dem 29. Mai 2011 zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr am Standort unserer Tagesadresse im Tanzschwestern-Karawanenlager begrüßen zu dürfen.

Neben Orientalischem Tee und Gebäck erwarten Euch diverse Vorträge, Tanzeinlagen in verschiedenen Stilen, eine Übersicht über traditionelle und moderne Kostüme im Wandel der Zeiten und auch ein kleiner Workshop zum Thema Bühnen-MakeUp und Indischem Mehndi.

Neugierig geworden? Kommt einfach vorbei und macht mit. Alle Aktionen des Tages sind kostenlos, über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen, diese kommt der Bürgerinitiative Paulusviertel als Generalveranstalter zugute, die damit nötige Renovierungsarbeiten an Spielplätzen finanzieren möchten.

Viele liebe Grüße
Maharet