Dienstag, 21. Dezember 2010

Last Minute

Liebe Tänzerinnen,

auf vielfachen Wunsch werde ich in diesem Jahr doch wieder die beliebten Weihnachts-Gutscheine anbieten. Für alle diejenigen, die auf die letzten Minuten noch ein Geschenk suchen oder als kleine Aufmerksamkeit für diejenigen, die eigentlich schon alles haben...

Die Weihnachts-Gutscheine können für die Beträge 10,00 €, 25,00 € oder 50,00 € bei mir erworben werden. Auf Anfrage sind auch abweichende Beträge möglich. Die Gutscheine werden nach Eingang der Zahlung ausgestellt und sind uneingeschränkt für alle angebotenen Events ohne Zeitlimit gültig. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen.

Bei Interesse meldet Euch per e-Mail bei mir, ich schicke Euch dann die entsprechenden Infos per e-Mail zu. Danke für Eurer Interesse und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch mit diesem Angebot einen Punkt auf der vorweihnachtlichen Liste abnehmen konnte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und, falls wir uns nicht mehr persönlich treffen, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass Ihr es alle gut anfangt und dass Ihr Eure Ziele erreicht, die Ihr fürs neue Jahr geplant habt...

Viele liebe Grüße
Maharet