Mittwoch, 17. November 2010

Frühbucher-Rabatte

Liebe Tänzerinnen,

ein kurzer Hinweis in eigener Sache, die Frühbucher-Frist für die diesjährige WinterTanzWoche Intensive in Rheinland-Pfalz läuft morgen aus. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei! Hier die Infos in kompakter Form:

Für die WinterTanzWoche Intensive in diesem Jahr dürfen sich meine Schülerinnen in Rheinland-Pfalz und im Saarland freuen. Vom 27.-31. Dezember werde ich wieder in der Region sein und es wird auf vielfachen Wunsch auch wieder eine WinterTanzWoche geben. Die Themen und Zeitschienen stehen mittlerweile fest und es gibt für spezielle Themen-Wünsche auch wieder die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen.

Alle Infos zum Projekt findet Ihr hier: WinterTanzWoche Intensive 2010
Zur Anmeldung geht’s hier entlang: Online-Anmeldung

Ich danke Euch für Eurer Interesse und würde mich sehr freuen, von Euch bei der WinterTanzWoche Intensive in diesem Jahr wieder befrüßen zu dürfen. Ich wünsche Euch eine schöne Vor-Adventszeit mit vielen Lebkuchen!

Viele liebe Grüße
Maharet