Montag, 21. Juni 2010

Aktuelle Kurse

Liebe Tänzerinnen,

Der Kurs Oriental Dance Technique in Halle ist bereits voll, es besteht eine Warteliste für einen zweiten Kurs. Anmeldungen dafür sind immer noch möglich. Die Terminierung des zweiten Kurses kann auch an einem anderen Wochentag stattfinden, Vorschläge und Wünsche bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Die Warteliste für die Kurse Tribal Style Dance und Tribal Fusion Dance füllt sich, sobald genügend Interessentinnen da sind, kann der Kurs starten. Die vorraussichtliche Zeitschiene dafür ist Mittwochs jeweils von 18:45 bis 19:45 Uhr, Terminwünsche können derzeit noch eingebracht werden. Bitte vermerkt diese bei Eurer Anmeldung im Bereich Bewerkungen.

Im Kurs Hawaiianischer Tanz sind noch einige Plätze mehr frei. Falls Ihr schon immer mal einen alternative Tanzstil ausprobieren wolltet oder Euch auf einen schönen Sommer einstimmen wollt, seid Ihr hier genau richtig. Auf der Warteliste sind noch Plätze frei, auch hier sind Terminwünsche noch möglich, bitte diese dann auch bei der Anmeldung mit eintragen.

Unsere Location am Standort Leipzig wird gerade umgebaut. So wie es derzeit aussieht, wird das noch den ganzen Sommer dauern. Neue Kurse werden deshalb vorraussichtlich erst wieder im Herbst 2010 starten. Somit sind alle Schülerinnen des Standort Leipzig eingeladen, die Sommer-Projekte in Halle zu besuchen. Wartelisten für den Standort Leipzig bestehen bereits für die Kurse Tribal Fusion Dance, Dark Fusion Dance, Gothic Bellydance und Mowashahat.

In unserem Forum sind wieder einige interessante, neue Themen und auch neue Termine und Veranstaltungen veröffentlicht. Wir freuen uns über Euren Besuch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Eure Maharet