Dienstag, 1. September 2009

Herzlich Willkommen

Liebe Tänzerinnen,

Ihr seid hier auf dem Webblog der angehenden Tanzpädagogin Alexandra Schwarz mit dem Künstlernamen Maharet. Ich tanze und unterrichte Orientalischen Tanz, Folklore- und Fusionstile, Historischen und Hawaiianischen Tanz auf verschiedenen Festivals und Workshops im In- und Ausland.
Mit einer Tanzerfahrung von über 25 Jahren in den unterschiedlichsten Stilen (auch stil- und themenübergreifend) unterrichte ich mit besonderem Fokus auf gesundheitlichen Aspekten. Dieser Unterricht erfolgt nach konsequent ausgearbeiteten und didaktisch ausgereiften eigenen Konzepten, die ich durch kontinuierliche Fortbildungen ständig weiterentwickle.

Neben verschiedenen Zertifikaten im Bereich Gesundheit bin ich zertifizierte ProvedMove©-Lehrerin, Diplom Hula-Trainerin des 1. Grades und geprüfte Dozentin des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz. Weitere Informationen zu meiner Person, meinem künstlerischen Repertoire und meinen vielfältigen Kursangeboten findet Ihr auf meinen Websites.

Über Euer Interesse an meiner Arbeit freue ich mich sehr.

Viele liebe Grüße
Maharet