Montag, 29. Juli 2013

SommerTanzWochen 2013

Natürlich habe ich auch in diesem Sommer die allseits beliebten und gerne besuchten SommerTanzWochen für Euch vorbereitet. Aktuell werde ich Euch den gesamten August mit verschiedenen Themen verschönern. Wir starten in das Event mit einem

Café Oriental
das zum gewohnten Termin am ersten Sonntag im Monat stattfindet. Diesmal gibt es auch wieder einen Workshop, nämlich einen aus der Serie MakeUp mit Shitai. Ich bin schon sehr gespannt...
Mehr zu Shitai und ihrer Arbeit gibt es hier:
Sharpline by Shitai

Mit einem neuen (jedenfalls am Standort Halle, sonst gabs das schonmal) Konzept werde ich Euch einzelne Themen, die sich meine Schülerinnen gewünscht haben, im August etwas näher bringen. Alle Themen sind open Level und bieten für jede Neugierige was Interessantes zum Thema. Diesmal sind die folgenden Termine auf dem Programm:

Arabic Flamenco Compact
Für diejenigen die meine Tribal Lab Projekte schon kennen, bietet sich mit diesem Angebot die Möglichkeit, einige Inhalte auch live zu erarbeiten: Arabic Flamenco meets Fusion! Alle anderen lernen Spanisch-Arabisch inspirierte Elemente mit Flair zum direkten Einsatz.

Bollywood Dance Compact
Alle die sich im Hindi Masala Projekt wohlgefühlt haben, werden sicherlich auch in diesem Angebot das Richtige finden. Für alle anderen bietet sich hier die Möglichkeit, in die Thematik Indisch-Orientalischer Tanz etwas rein zu schnuppern. Auch hier bekommt Ihr Inhalte aus dem Tribal Lab zum live erleben...

Hawaiian Hula Compact
Über Sommer macht sich ein Hula-Thema natürlich super gut, da kommt direkt Urlaubs-Feeling auf, zumal es ja derzeit auch die Temperaturen entsprechend hergeben. Im Compact-Kurs zum Thema Hula gibts ein paar schöne Hand- und Armbewegungen mit Geschichte.

Oriental Dance Compact
Einmal Oriental Dance und zwar light, eigentlich ultra-light. Für dieses Angebot hab ich Euch ein paar absolut leicht zu erlernende, aber effektive Sachen zusammen gestellt, die Euch zukünftig (nicht nur auf den Studio-Parties) so richtig gut aussehen lassen. Alle Level sind willkommen...

Veil Dance Compact
Und schließlich gibts auch noch was zum Thema Accessoires, nämlich was zum Thema Schleier. Aber eigentlich nur im weitesten Sinne, denn wir werden auch jede Menge Sachen verwenden, die genaugenommen nicht wirklich als Schleier definiert werden können. Alle Neugierigen sind herzlich willkommen, es gibt für alle Interessantes und Neues zu erfahren.

Zusätzlich ist noch das eine oder andere Event in Vorbereitung, aber dazu gibts zu einem späteren Zeitpunkt mehr Infos. Durch ein paar terminliche Engpässe warte ich derzeit noch auf die entsprechenden Bestätigungen...

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen, warmen, sonnigen August mit ganz viel Tanz, Inspiration und Spaß. Wir sehen uns, gerne auch bei einem der Termine im Studio...

Eure Maharet