Dienstag, 30. April 2013

Neues im Mai

Wie jedes Jahr ist der Mai einer der terminlich vollsten Monate im Jahr für mich:

Am ersten Wochenende gehts direkt los mit der Aktion Kulturprodukt Halle. Im Rahmen der Aktion gibt es bei mir im Studio jede Menge Schnupperkurse, Workshops und auch ein Café Oriental mit Praxis-Workshops zum Thema Kostüm und MakeUp. Weitere Infos auf der Studioseite: www.tanzstudio-halle.de

Am zweiten Wochenende steht der Kongress des BVOT in Bonn auf dem Programm, diesmal mit einem Workshop von mir zum Thema Social Media und Marketing für Tänzerinnen und Studios. An einem langen Wochenende gibt es ganz viele Workshops, Basar und zwei Shows von Tänzerinnen für Tänzerinnen. Mehr Infos auf der Seite des Bundesverbandes unter www.bv-orienttanz.de

Das dritte Wochenende steht ganz im Licht des WGT in Leipzig und natürlich sind wir dort auch in diesem Jahr tänzerisch zu sehen. Mehr Infos zur Gothla.DE im Rahmen des WGT findet Ihr auch bei den Düsterschwestern, die dort ihren Auftritt haben: www.duesterschwestern.de

Und schließlich gehts am letzten Wochenende für meine Tribal-Mädels und die Tanzschwestern wieder auf zum Bürgerfest im Paulusviertel, das wir aktiv mit gestalten. Nachdem es im letzten Jahr aus terminlichen Gründen leider nicht geklappt hat, sind wir diesmal wieder mit dabei. Mehr Infos bei den Tanzschwestern und bei Banat il'Layl unter www.tanzschwestern.de oder www.banat-il-layl.de

Wenn der Mai dann endlich vorbei ist, tritt wieder etwas Ruhe ein und neue Projekte und Events können geplant werden. Ich würde mich freuen, Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen und wünsch Euch einen schönen, warmen Mai.