Mittwoch, 28. August 2013

Neues im September

Es sind derzeit viele, neue Projekte in Planung über die ich Euch bei nächster Gelegenheit noch ausführlich informieren möchte. Einige Projekte sind noch in der Abstimmungsphase, bei einigen warte ich noch auf Rückmeldungen, aber eins kann ich jetzt schon sagen, es wird aufregend...

Ein neues Projekt, das mir schon länger ein Anliegen ist, startet jedoch schon im September: die neue Reihe der Online-Seminare rund um den Orientalischen Tanz startet mit dem Thema Gesund und Fit mit Orientalischem Tanz.

Das erste Seminar richtet sich vorwiegend an junge Muttis und Hausfrauen, die etwas für Gesundheit und Fitness tun möchten, aber nicht die Möglichkeit haben, an einem regelmäßigen Kurs teilzunehmen. Das Seminar ist kostenlos, Anmeldungen sind bereits möglich. Alles was Ihr braucht ist ein Headset oder Lautsprecher und für spätere Seminare eventuell eine Webcam. Diese ist für das erste Seminar jedoch noch nicht nötig. Nach der Anmeldung empfehle ich einen Systemcheck, damit beim Seminar alles glatt läuft. Ein entsprechender Menüpunkt ist bei der Anmeldung verfügbar. Die Teilnehmerzahl für alle Seminare ist begrenzt, also schnell anmelden :)

Direkt zum Angebot geht's hier entlang:
Online-Seminar "Gesund und Fit mit Orientalischem Tanz"